Donnerstag, 14. August 2014

Alles von Anfang an:)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 14 Jahre alt.Ich träume seit langer Zeit davon für ein Jahr ins Ausland zu gehen und vielleicht wird dieser Traum endlich Wirklichkeit. Ich hab mich bei der Organisation YFU beworben und nach dem Auswahlgespräch wurde ich für Brasilien angenommen und habe heute den Vertrag unterschrieben und abgeschickt.:)Mein Problem ist leider, dass meine Eltern mein Auslandsjahr nicht komplett finanzieren und ich auf ein Teilstipendium angewiesen bin. :( Die Antwort, ob das mit dem Stipendium klappt krieg ich aber leider erst nächstes Jahr. Deswegen kann es sein, dass ich ein paar Monate vor Abreise die Absage bekomme und doch nicht fliegen kann. :( Aber vielleicht schaff ich es ja doch irgendwie. :) Ich werde ab jetzt alles was passiert auf diesem Blog posten und hoffentlich dann auch während des Jahres 2015/2016 aus Brasilien berichten. :)

Bis bald,

eure Lisa:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen