Sonntag, 21. September 2014

Gemeinsame Träume verbinden:)-ATS-Treffen Frankfurt❤

Hei Leute,

gestern war ich auf einen Austauschschüler-Treffen in Frankfurt.Ich musste deswegen gestern schon um 7 aufstehen und ab 8.30 Uhr saß ich dann schon im Zug.:)Um 11.36 war ich dann endlich in Ffm und suchte nach dem richtigen Weg zur Hauptwache.:)Dort traf ich mich dann mit den anderen und wir hatten uns alle vorher noch nie gesehen,aber wir verstanden und alle sofort total gut,weil wir einfach alle einen gemeinsamen Traum haben.:)Mit dabei waren Luisa (Chile), Daria (Argentinien),Franzi (USA), Michelle (Norwegen), Vera (Schweden), Mona (USA), Katja (Norwegen), Celine (USA),Tine (USA),Larissa (Argentinien) und Sophie (Neuseeland).Erstmal saßen wir ziemlich lange einfach nur vorm Starbucks und haben geredet,geredet und geredet..es war aber einfach so toll,weil wir alle immer irgendein Gesprächstthema gefunden haben und es nie langweilig war.:)Als dann alle da waren,haben wir erstmal noch Gruppenfotos gemacht und sind dann ins Vapiano essen gegangen.:)Danach hat es leider richtig stark geregnet und wir haben uns nicht immer so gut wiedergefunden.Die ersten mussten leider da auch schon gehen.:(
Wir waren dann im MyZeil (riesieges Einkaufszentrum) und haben gehofft das es aufhört zu regnen..aber nein..naja dann sind wir halt wieder durch den Regen zu einem Latinoladen gelaufen und dort gab es hauptsächlich Sachen aus Brasilien*-*
Am Ende waren wir nur noch zu viert und haben wieder geredet und geredet und geredet..es war einfach so toll einfach so gut mit den anderen reden zu können.:)Über das Thema,was zu Hause schon alle nervt,konnte man gestern den ganzen Tag reden und man wird einfach durch das ATJ sofort zu Freunden:)Danke an alle die gestern dabei waren für den schönen Tag


Gruppenfoto❤

Latinoladen❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen