Sonntag, 5. Oktober 2014

Austauschschüler-Treffen Leipzig❤

Hei ihr lieben:),

gestern war ich wieder auf einem Austauschschüler-Treffen,diesmal in Leipzig.Um 13 uhr haben wir uns alle am Hauptbahnhof getroffen und sind danach erstmal in Vapiano essen gegangen.Dort saßen wir schon recht lange,aber man hat garnicht mitbekommen wie schnell die Zeit vergeht.:)Man hat sich einfach sofort super gut verstanden und wieder die ganze Zeit nur über unser Lieblingsthema geredet.Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben dann auf einer Wiese (Central Park von Leipzig;))versucht ein paar schöne Bilder zu machen.:)
Von rechts: Susi (Bulgarien), Lily (Island),Anja (USA),Malwine (Chile), Celina (USA), Leon (Australien), Michèlle (noch nicht sicher),ich, Kati (USA)

Danach sind wir noch zu einer anderen Wiese,haben weiter geredet,Fotos gemacht und Pistazien gegessen.:)Leider mussten dann auch schon die erste gehen._.

Wir sind danach wieder zum Bahnhof und waren noch bei Starbucks.Bilder vor dem McClean und im Fotoautomaten durften auch nicht fehlen:D

Leider ging ging es danach auch schon wieder nach Hause zu meinem Dad und ein echt schöner Tag ging zu Ende. <3 Danke für den schönen Tag an alle die dabei waren.Minf <3

Até breve,

eure Lisa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen