Mittwoch, 1. Oktober 2014

Platzierungsunterlagen

Hallo ihr lieben,

ich hab vor 2 Wochen meine Platzierungsunterlagen bekommen*-*
Das ist ziemlich viel zum ausfüllen, aber das macht man doch gerne, wenn man daran denkt, dass danach die Suche nach der Gastfamilie beginnnt*-*Ich war jetzt schon gefühlte 10000-Mal beim Arzt und im Sekretariat unsrer Schule, aber dafür müsste ich dann nächste Woche endlich alle Unterlagen zusammen haben.Mein host family letter ist auch fertig geschrieben, das Online-Formular ausgefüllt und der Reisepass auch eeeeennddliiicch mal beantragt, nachdem ich noch auf die Unterschrift von meinem Dad warten musste.
Jetzt müssen nur noch ein  paar schöne Bilder ausgesucht werden und alles hochgeladen werden und natürlich über das ganze Jahr verteilt meine Impfungen gemacht werden, ansonsten bin ich so gut wie fertig mit meinen Platzierungsunterlagen. :) Falls jemand etwas genauer über die Unterlagen wissen will, kann mir gerne schreiben. :) Aber ich denke das war es erstmal zusammengefasst.:)

Am Samstag geht es dann für mich nach Leipzig wieder zu einem Austauschschüler-Treffen und ich freu mich schon total drauf.Außerdem hat heute die Wahl für unser Motto begonnen und bis zum 16.10 können wir noch darüber abstimmen,danach steht es endlich fest.:)
Für alle die, die nicht wissen was das Motto ist: Jeder Jahrgang von Austauschschülern hat ein eigenes Motto,was immer versucht den Jahrgang zu 'beschreiben'.Darüber können bei uns jetzt alle Austauschschüler abstimmen die wollen und es mitbekommen.:)Der 2014/15 Jahrgang hat zum Beispiel das Motto:Meliponini: Don't dream it,bee is-14/15 umschwirren wir die Welt.Mal schauen welches unseres für 15/16 wird.:)

Bis bald,

eure Lisa:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen