Sonntag, 26. April 2015

100!*-*

Hallo ihr Lieben,

es sind wirklich nur noch 100 Tage bis zum Abflug! Die Zeit verfliegt in letzter Zeit wirklich so schnell! In drei Wochen ist VBT und wie viel 2015 schon wieder alles passiert ist..Die Vorfreude steigt immer mehr aber es fällt einem auch auf wie viel man noch zu tun hat bis dahin und wie wenig Zeit man eigentlich hat..Gastgeschenke kaufen, Visum beantragen,usw..Die Bewerbungen für den neuen Jahrgang 2016/17 sind bei YFU jetzt auch offen und ich weiß noch genau wie ich mich vor etwa genau einem Jahr beworben habe und ich finde es erschreckend,dass das alles schon wieder ein ganzes Jahr her ist..
Abgesehen von einer Absage bei dem Weltbürger-Stipendium mit der ich eigentlich schon fast gerechnet habe gibt es eigentlich nicht wirklich mehr etwas neues.


Até logo,

Lisa:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen